Über uns

D. Julmy AG – Ihr Schreiner aus Rechthalten

Schreinerei - D. Julmy AG - Rechthalten FR

Im August 1974 legte Dionys Julmy mit der Gründung seiner Schreinerei und Zimmerei den Grundstein für die heutige D. Julmy AG. Anfänglich arbeitete er in einem gut ausgerüsteten Schuppen, die Firma gedieh, sodass bald eine und später eine zweite Halle gebaut werden konnte. Schliesslich, im Jahr 2008, übernahm sein Sohn David Julmy das Unternehmen und gründete die D. Julmy AG, welche er seither führt und die ausschliesslich Schreinereiarbeiten betreibt.

Seit Anbeginn stand und steht stets der zufriedene Kunde im Zentrum. Die Allrounder in Sachen Schreinereiarbeiten legen grossen Wert auf termingetreue, saubere und fachgerechte Arbeit, welche sie für die Kundschaft aus der Region ausführen. Die D. Julmy AG beschäftigt zurzeit vier Schreiner und einen Lehrling: Wir sind Ihr Fachpartner für Türen, Eingangstüren, Brandschutztüren oder Einbauküchen und mehr.